039 Radweg und Tunnel neben Bebenhäuser Straße

Die Unterführung unter der L1208 ist zu schmal, zu eng und zu steil, obwohl vor nicht langer Zeit erbaut.
Und nach der Unterführung ist der weitere Weg Richtung Bebenhausen zu gefährlich, da einem die Autos mit hoher Geschwindigkeit, wahrscheinlich sind hier 70 oder 100 km/h erlaubt, entgegenkommen, und zwischen dem Radweg und der Strasse keine Leitplanke ist.
Auch ist der Radweg zu schmal, da immer mehr Lastenräder oder Räder mit Anhänger als Ausflügler mit Kindern unterwegs sind.

Albrecht Klein, Tübingen

Unterführung L1208:  Weg zu schmal leider wird er durch die viel zu nah am Fahrweg stehenden Warnbaken noch weiter eingeengt.
Mindestens die Warnbaken der Kurveninnenseite sollten sollten versetzt oder einfach abgebaut werden.

Brücke über den Kirnbach:
Bis zu mehrere Zentimeter hohe Kanten zwischen Brücke und anschließendem Weg. Etwas Teer würde helfen.

Martin Malang, Tübingen